Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Liebe ist eine Himmelsmacht

Staffel 1 Folge 18
45 Minuten

Marks Cousine Diane und Jonathans alter Freund Scottie lernen sich bei einem Abendessen zu viert kennen und verlieben sich ineinander. Doch Scottie sitzt im Rollstuhl und kann nur schwer glauben, dass er und Diane eine gemeinsame Zukunft haben und vielleicht sogar eine Familie gründen könnten. Als die beiden durch einen Betrunkenen in einen Unfall verwickelt werden, verstärken sich seine Zweifel noch. Werden Jonathan und Mark es doch noch schaffen, Scottie und Diane zusammenzubringen?

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 13.11.2023 um 21:00 Uhr