Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Denn du bist ein Mensch - befreit

Staffel 1 Folge 2045 Minuten

Rachel ist nach einem Streit zwischen ihr und Julian schwer gestürzt. Jetzt sitzt Julian unschuldig im Gefängnis und wird des versuchten Mordes angeklagt. Wegen der schlimmen Geschichten, die über ihn im Umlauf sind, ist es schwierig, einen Anwalt zu finden, der an seine Unschuld glaubt. Doch Jonathan hat eine Idee: Sein Freund Scottie, der im Rollstuhl sitzt und ein hervorragender Anwalt ist, soll Julian verteidigen. Aber da Scottie bislang noch kaum Klienten hatte, hat er selbst gerade eine Identitätskrise. Wird Jonathan es schaffen, Julian und Scott zu helfen? Und wird Rachel den Unfall überleben?

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Land: USA

Jahr: 1984-1984

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 18.10.2021

Weitere Videos dieser Sendereihe