Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Wind weht übers Meer

Staffel 2 Folge 45
45 Minuten

Der gealterte Schriftsteller Frank Worton hat aufgehört zu schreiben. Er fährt mit seinem Enkel Todd und dessen Frau Zoe ans Meer. Hier hatte er Genna getroffen, seine große Liebe. Und hier hat er sie auch verloren. Zwar hat er dann geheiratet und ein erfülltes Leben geführt, aber Genna und seine Liebe zu ihr haben Frank in seiner Arbeit stets inspiriert, bis er versuchte, sie zu vergessen. Nun am Ort ihrer gemeinsamen Zeit scheint Genna ihm wieder in Erinnerung zu kommen, denn Frank sieht sie überall. Sein Enkel Todd ist selbst Schriftsteller und leidet darunter, dass er sein Talent als viel geringer als das seines Großvaters einschätzt. Verbittert hat er sich auf Agentenromane festgelegt. Können Mark und Jonathan den verlorenen Herzen von Großvater und Enkel helfen?

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 05.02.2024 um 21:00 Uhr