Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Nachsitzen fürs Leben

Staffel 1 Folge 16
45 Minuten

Brian ist ein Profi im Basketball. Doch als bei ihm eine Herzschwäche festgestellt wird, ist seine Sportlerkarriere ganz plötzlich vorbei. Seine Jobsuche gestaltet sich schwierig - denn Brian kann nicht lesen. Julie ist Lehrerin an einer Schule für Analphabeten. Ihre Arbeit wird erschwert, als einige Schüler beginnen, mit Drogen zu dealen. Jonathan ermutigt Brian dazu, lesen zu lernen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch, um den Kindern und Jugendlichen im Viertel ein Vorbild zu sein.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 12.02.2024 um 20:15 Uhr