Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Feine Gesellschaft

Staffel 2 Folge 71
45 Minuten

Dr. Bill Martin ist der angesehenste Arzt der Stadt und lebt mit seiner Familie im schönsten Viertel. Durch den Druck, in das Klischee des reichen Vorortes zu passen und seine Familie vor Rassismus zu bewahren, verbirgt Bill seine lateinamerikanischen Wurzeln. Als eine afrikanische Familie in die Nachbarschaft ziehen möchte, versucht Bills Nachbar Brad alles Mögliche zu tun, um den Ruf der "feinen Gesellschaft" durch diese nicht zerstören zu lassen. Er ruft eine Versammlung der Einwohner aus, um über den Zuzug der afrikanischen Familie abzustimmen. Am Ende liegt die Entscheidung bei Bill. Was wird er tun?

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 29.05.2023 um 20:15 Uhr