Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Lebenshilfe

Staffel 2 Folge 76
45 Minuten

Scott bekommt eine Hiobsbotschaft. Er wird erblinden. Sein Lebensmut schwindet. Verzweifelt macht er mit seiner Freundin Schluss und hängt nur noch träge herum. Um Hilfe zu finden, schicken seine Eltern ihn in ein Blindencamp, wo er sich mit seinem Schicksal auseinandersetzen muss. Caz, ein von Geburt an Blinder nimmt sich seiner an und versucht ihn von den schönen Seiten des Blindseins zu überzeugen. Als Caz jedoch erfährt, dass eine geplante Operation an seinen Augen nicht durchgeführt werden kann, stürzt auch er in eine Depression. Voll Trauer und Wut will er seinem Leben ein Ende bereiten, doch dann plötzlich kommt alles ganz anders, als er dachte...

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 19.06.2023