Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der Wahlkampf

Staffel 2 Folge 9045 Minuten
Pete Nelson ist nicht nur ein engagierter Politiker, sondern auch ein liebenswerter Familienvater. Er und sein Gegner Richard Osbourne kandidieren als Bürgermeister. Der ehrliche Pete landet bei Umfragen immer wieder vor Osbourne, egal wie sehr jener versucht, den Ruf seines Gegners zu zerstören: Nelson habe Drogen genommen, sein Schwiegervater Aktienschwindel betrieben. Und dann wird im Schulspind seines Sohnes Jeff Nelson auch noch Marihuana gefunden. Mark hat einen Verdacht, wer ihm die Drogen untergejubelt hat. Wird er die nötigen Beweise finden, um Jeff und seinen Vater Pete zu entlasten?

Zusatz­informationen

Serie: Ein Engel auf Erden

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1984-1984

Verfügbar bis: 30.07.2022

Internetverbindung wiederhergestellt