Einen Moment warten, den Player laden

Was zusammengehört

Staffel 3 Folge 843 Minuten

Tys übler Stiefvater Wade taucht plötzlich auf Heartland auf. Er scheint wild entschlossen, Lily zurückzugewinnen. Ty versucht, seine Mutter vor ihm zu beschützen. Zwar gelingt es Ty, sich nicht von Wade provozieren zu lassen, aber der findet einen anderen Weg, Ty in Schwierigkeiten zu bringen. Inzwischen muss Amy herausfinden, warum das Pferd von Rodeoreiter Cody nicht mehr so leistungsstark ist wie früher. Für Amy ist der Fall schnell klar. Nicht das Pferd, sondern Cody selbst ist das Problem. Allerdings hat der einen überraschenden Grund, sein Pferd zurückzuhalten.

Zusatz­informationen

Serie: Heartland - Paradies für Pferde

Genre: Drama

Jahr: 2009-2009

Verfügbar bis: 31.12.2024

Internetverbindung wiederhergestellt