Einen Moment warten, den Player laden

Fürs Rodeo geboren

Staffel 6 Folge 1643 Minuten

Amy hat einen schwierigen Neuzugang auf Heartland: Denver, einem Roping-Pferd, kann sie das Buckeln nicht abgewöhnen. Sie bittet Caleb um Hilfe. Zwar ist Caleb in finanziellen Nöten, da es beim Rodeo nicht gut läuft, doch er weiß nicht, wie er zurück auf Heartland mit Lou umgehen soll. Shane taucht auf der Ranch auf, um Tim mitzuteilen, dass seine Mutter Miranda einen neuen Freund hat. Tim ist sich sicher, dass er selbst dieser mysteriöse neue Freund ist. Aber können Miranda und er es wagen, Shane von ihrer Beziehung zu erzählen? Jack bekommt eine tolle neue Karriere-Chance. Allerdings muss er dafür lange von Heartland fort sein. Wie wird Georgie diese Veränderung aufnehmen?

Zusatz­informationen

Serie: Heartland - Paradies für Pferde

Genre: Drama

Jahr: 2013-2013

Verfügbar bis: 31.12.2024

Internetverbindung wiederhergestellt