Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Alles nur erfunden!

Staffel 2 Folge 10
58 Minuten

Jasper Dale ist ein kreativer Erfinder. Leider gelingt nicht jede seiner Ideen auf Anhieb, was ihm in Avonlea reichlich Hohn einbringt. Er beschließt daher, Olivia nicht zu belasten und trennt sich von ihr. Olivia nimmt das sehr mit, sodass ihr bei der Zeitung allerlei Missgeschicke passieren. Als dann auch noch der Tresor der Zeitung ausgeraubt wird, scheint alles verloren. Doch Jasper hat eine Idee, den wahren Täter zu überführen. Gibt es noch eine Zukunft für ihn und Olivia?

Zusatz­informationen

Serie: Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt

Genre: Serie

0

Verfügbar bis: 14.02.2024