Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Hettys unheilvoller Flirt

Staffel 3 Folge 1258 Minuten

Der Schlittschuhvertreter Wally Higgins kommt nach Avonlea und macht die Bekanntschaft von Sara und Hetty. Als er Hettys zarte Füße erblickt, ist es um ihn geschehen. Wild entschlossen fängt er an, mit allen Mitteln um Hetty zu werben. Hetty genießt zwar bis zu einem gewissen Punkt die Aufmerksamkeit, doch eigentlich muss sie sich um einen Grenzstreit mit ihrem Nachbarn kümmern. Felicity hofft unterdessen auf eine Einladung von Gus zum Winterfest. Diese bleibt aus. Allerdings aus anderen Gründen, als Felicity annimmt.

Zusatz­informationen

Serie: Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt

Genre: Drama

0

Verfügbar bis: 31.01.2023

Internetverbindung wiederhergestellt