Einen Moment warten, den Player laden

Du bist schön - zwischen Selbstzweifel und Selbstannahme!

Folge 1625 Minuten

93 % aller Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden. Das ist eine fast unglaublich hohe Zahl! Mit dieser Unzufriedenheit, ja mit Ablehnung und Selbsthass haben auch die Protagonistinnen dieser Folge von "Lesen. Lieben. Leben." lange Zeit gelebt. Eva-Maria Admiral, Annette Friese, Tabitha Bühne erzählen uns von ihrem Weg zur Selbstannahme und stellen uns ihre neuesten Bücher vor. In der neuen Rubrik "Couch-Klatsch" debattieren zwei Buchliebhaber und in "Das Letzte" stellt der Leiter einer Bibelschule sein aktuelles Lieblingsbuch vor.

Zusatz­informationen

Serie: Lesen. Lieben. Leben.

Genre: Magazin

Jahr: 2020-2020

Besetzung

Tina Schmidt (host)
Internetverbindung wiederhergestellt