Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Per Anhalter ...

Staffel 1 Folge 472
40 Minuten

Heiko Bräuning begibt sich in seiner Weihnachtspredigt auf eine Landstraße ... und versucht, vom Fleck zu kommen - per Anhalter. Wer wird kommen? Wer nimmt ihn mit? Es ist ein tragisches Gefühl, aber oft Realität: dass man von A nach B muss, es alleine aus allerlei Gründen nicht schafft, aber anhalten tut auch keiner, der einen mitnehmen würde. Weihnachten heißt: Überraschungen erleben als Anhalter. Zu Gast in der Sendung ist der ehemalige Musicalstar und Gospelsänger David Thomas. Obwohl er in höchsten Tönen von Gott singt, ist doch gar nicht alles so himmelhochjauchzend in seinem Leben. Davon erzählt er im Interview.

Bibelstellen
Klicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.

Zusatz­informationen

Serie: Stunde des Höchsten

Genre: Kultur

Jahr: 2020-2020

Verfügbar bis: 31.01.2024