Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Erbschaft mit Hindernissen

Staffel 1 Folge 644 Minuten
Engel Monica muss Charles Hibbard helfen. Der Rechtsanwalt ist vor allem mit Testamentsvollstreckungen beschäftigt. Allerdings ist er bei seinem Chef nicht besonders gut angesehen. Gemeinsam mit Monica soll er die Empfängerin einer 100.000 Dollar-Erbschaft aufspüren. Robin ist eine unkonventionelle Frau, die sich sehr über die unerwartete Erbschaft freut. Doch es stellt sich wenig später heraus, dass es sich bei Robin gar nicht um die rechtmäßige Erbin gehandelt hat. Dummerweise hat die junge Frau das Geld aber bereits mit vollen Händen ausgegeben. Charles und Monica versuchen gemeinsam mit Robin nun das Geld wiederzubeschaffen, denn sonst verliert Charles seinen Job. Monica wird jedoch mit ein wenig Hilfe von Tess klar, dass es bei der Begegnung von Charles und Robin um viel mehr geht als um Geld ...

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1994-1994

Verfügbar bis: 17.05.2022

Internetverbindung wiederhergestellt