Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Die Macht des Zufalls

Staffel 3 Folge 3
44 Minuten

Der Lehrer Mike O'Conner steht kurz vor seinem 20-jährigen Dienstjubiläum. Aber auch wenn er sich mit Leib und Seele für seine Schüler einsetzt, scheint er wenig Einfluss auf sie zu haben. Monicas Auftrag ist eigentlich, ihm zu zeigen, dass Gott ihn liebt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Monica muss erkennen, dass die Wege des Herrn auch für einen Engel nicht immer zu verstehen sind, dass die Entscheidungen, die Menschen treffen, Gott am Herzen liegen und deshalb manchmal selbst Engel machtlos sind.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Jahr: 1996-1996

Verfügbar bis: 08.11.2022 um 21:00 Uhr