Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Engel lügen nicht

Staffel 3 Folge 844 Minuten

Scott ist Pilot und hat eine eigene kleine Flugfirma. Er tut viel Gutes und scheint gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und ihrem Sohn eine perfekte kleine Familie zu sein. Monica kann überhaupt nicht verstehen, wie so ein guter Mann überhaupt ihr Auftrag sein kann. Tess' Warnungen schlägt sie in den Wind. Als Scott verhaftet wird, weil er 18 Jahre zuvor mutmaßlich ein Verbrechen begangen haben soll, lügt Monica sogar, um Scott zu schützen. Doch vor der Wahrheit kann man nicht weglaufen. Das müssen Monica und Scott auf eindrucksvolle Weise feststellen.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 1996-1996

Verfügbar bis: 29.11.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt