Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Fürchtet euch nicht!

Staffel 3 Folge 944 Minuten

Leonard Pound (Brian Keith) ist ein alternder Schriftsteller, der den Tod seiner Frau nicht verwunden hat. Monica soll ihm zur Seite stehen. Zu ihrem Schreck stellt sie aber fest, dass sie Leonard schon früher getroffen hat und ihm damals nicht helfen konnte. Dieses gefühlte Versagen bei ihrem allerersten Einsatz verfolgt Monica bis heute. Wie kann sie ihm da heute helfen? Leonard und Monica müssen sich gemeinsam ihrer Erinnerung an die eine schicksalsträchtige Nacht stellen, die ihr beider Dasein gravierend verändert hat.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 1996-1996

Verfügbar bis: 29.11.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt