Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der herzlose Anwalt

Staffel 3 Folge 1644 Minuten
Marc Hamilton träumt davon, als Anwalt erfolgreich zu sein und viel Geld zu verdienen. Er übernimmt den Fall des großen Zigarettenherstellers Sinclaire, gegen den in einer Gruppenklage auf Schadenersatz geklagt wird. Schon seine Eltern hatten für die Sinclaires gearbeitet und Marc träumte schon als Junge davon, dazuzugehören. Tess, Monica und Andrew haben es schwer, Marc zu zeigen, was im Leben wirklich wichtig ist. Gut, dass sie von Marcs Mutter dabei Hilfe bekommen.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 1997-1997

Verfügbar bis: 21.06.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt