Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der Kriegsheld

Staffel 3 Folge 2544 Minuten

George ist ein Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg, Korea und Vietnam. Die Armee war seine einzige Familie; nun lebt er im Altenheim, ist einsam, zornig und hoffnungslos. Monica soll ihm wieder Lebensfreude geben, doch damit er sie für voll nimmt, muss sie die Gestalt einer alten Frau annehmen. Dummerweise verliebt sich George in die liebenswerte alte Dame, was Monicas eigentlicher Mission in die Quere kommt: George zu zeigen, dass Gott einen Plan für ihn bereithält und er auf der Erde noch Wichtiges zu erledigen hat. Tess setzt sich derweil dafür ein, die Lebensqualität der Heimbewohner zu bessern und mischt dabei das ehrwürdige Haus so richtig auf...

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 1997-1997

Verfügbar bis: 31.01.2023

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt