Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der falsche Weg

Staffel 4 Folge 2644 Minuten
Jacob Weiss (Bruce Davison) ist erfolgreicher Vermieter in New York, kümmert sich aber nicht um seine Mietshäuser. Das Gericht entscheidet, dass er zwei Wochen in seinem eigenen Mietshaus wohnen soll. Dabei wird Jacob mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Als dann auch noch ein Unglück geschieht, muss er sich seinen eigenen Taten stellen und einsehen, was wirklich wichtig im Leben ist.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1998-1998

Verfügbar bis: 08.08.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt