Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Ein Engel für meinen Baum

Staffel 7 Folge 1044 Minuten
Weihnachten steht vor der Tür und Tess, Monica und Andrew kümmern sich um eine Familie, für die sich seit dem letzten Weihnachtsfest alles verändert hat. Seit dem letzten Jahr muss Kathy Benson ihre drei Kinder allein durchbringen, weil ihr Mann Joe damals in einem Wutanfall einen jungen Mann totschlug und seitdem im Gefängnis sitzt. Vor allem ihr ältester Sohn Cody bereitet ihr Sorgen. Er leidet an dem Tourette-Syndrom und lebt aufgrund der Hänseleien schon allgemein sehr zurückgezogen, doch seit sein Vater im Gefängnis ist, hat es sich verschlimmert. Er weigert sich, seinen Vater zu besuchen. Monica hilft als Betreuerin aus, während Kathy für ihre Familie arbeiten geht, und schafft es, einen Draht zu Cody aufzubauen. Nach gutem Zureden öffnet er sich und schüttet Monica sein Herz aus. Er war dabei in der Nacht, als sein Vater den Jungen totschlug. Schlimmer noch, der Auslöser des Streits waren seine Ticks, und Codys Vater machte ihn für seine Untat verantwortlich. Die drei Engel geben alles, um Vater und Sohn am Heiligen Abend wieder zusammenzubringen.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Land: USA

Jahr: 2000-2000

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 21.01.2022

Besetzung

Della Reese (cast), Roma Downey (cast)