Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Auf der Suche nach Liebe

Staffel 8 Folge 444 Minuten

Gloria möchte mehr über die Arten der Liebe erfahren, die Menschen für einander empfinden können. Da kommt der neue Auftrag, den Tess für sie und Monica hat, wie gerufen: Zoe (Sarah Paulson) ist eine junge Frau, die auf der Suche nach der großen Liebe ist. Seitdem ihr Partner sie sitzen gelassen hat, plagt sie Liebeskummer. Gemeinsam mit ihren Freundinnen geht sie jeden Abend zur Happy Hour in eine Single Bar und hofft, doch noch den Mann ihrer Träume zu finden. Nicht nur über die romantische Liebe lernt Gloria viel Neues, sondern auch über Gottes Liebe für die Menschen. Mit einem Gastauftritt von Debbie Reynolds, u. a. im Gesangs-Duett mit Della Reese.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama

Jahr: 2001-2001

Verfügbar bis: 29.11.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt