Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Das Klassentreffen

Staffel 8 Folge 7
44 Minuten

Es ist soweit: Gloria muss ihren ersten eigenen Auftrag erledigen. Sie wird zu dem erfolgreichen Unternehmer Dennis Loggins gesandt, der eine Einladung zu einem zehnjährigen Klassentreffen erhält. Für Gloria auf den ersten Blick eine schöne Angelegenheit, doch was sie noch nicht weiß: Dennis will das Treffen nutzen, um Rache an dem ehemaligen Quarterback seiner Stufe zu üben: Ricky Jessup schikanierte ihn damals nicht nur auf üble Weise, sondern spannte ihm außerdem seine große Liebe Melissa Dunnigan aus. Gloria muss es schaffen, Dennis rechtzeitig auf den rechten Pfad zu geleiten, ansonsten könnten seine Rachepläne böse Folgen haben. Mit einem Gastauftritt des Countrysängers Toby Keith.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2001-2001

Verfügbar bis: 26.03.2024 um 20:15 Uhr