Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Leben für die Wahrheit

Staffel 9 Folge 1144 Minuten
Der Ex-Polizist Maury Hoover arbeitet als Privatdetektiv in Chicago. Das Geld, das er damit verdient, investiert er zum Großteil in die junge Delphina - ein ehemals drogenabhängiges Mädchen, welches er vor Jahren vom Straßenstrich gerettet hat. Für Maury ist Delphina wie eine Ersatztochter, doch es gibt vieles aus ihrer Vergangenheit, was er nicht weiß. Die Engel erhalten die Aufgabe, Maury Schritt für Schritt auf den richtigen Weg zu leiten - und der führt zu Delphinas leiblichem Vater.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2003-2003

Verfügbar bis: 12.07.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt