Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Im Himmel wie auf Erden

Staffel 9 Folge 1544 Minuten
Kelly Carwright wohnt mit ihrem Adoptivsohn Jessy in einer Gegend von Brooklyn, die von kriminellen Gangs dominiert wird. Als Monica Kelly aus Versehen fast anfährt, ist ihr noch nicht klar, dass Kelly ihr neuer Auftrag ist. Es ist ihr ein Rätsel, wie sie zu der Frau durchdringen soll, für deren Fast-Tod sie verantwortlich ist. Und darüber hinaus versteht sie auch noch nicht, was genau ihre Aufgabe ist - denn Kelly und ihr Sohn Jessy scheinen die Einzigen im Ort zu sein, die noch Gutes bewirken wollen. Doch schnell merkt Monica, dass Kelly ein großes Geheimnis hütet.

Zusatz­informationen

Serie: Ein Hauch von Himmel

Genre: Drama, Serie

Jahr: 2003-2003

Verfügbar bis: 09.08.2022

Besetzung

Roma Downey (cast), Della Reese (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt