Einen Moment warten, den Player laden

Spirit - Christliche Impulse: Träume in der Bibel

Folge 56525 Minuten
Alle Menschen träumen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Und auch wenn wir uns an die meisten unserer Träume nicht erinnern, träumen wir sogar mehr, als wir vermuten. Statistisch gesehen hat eine Person, die 75 Jahre alt ist in ihrem Leben mehr als 100.000 Träume gehabt. Träume gelten als der Schlüssel für das Unterbewusstsein. Erkenntnisse durch Träume können daher sehr aufschlussreich sein, wenn wir mehr über uns selbst erfahren wollen. Aber können sie auch eine Leitschnur für unser Glaubensleben sein? Diese und weitere Fragen bespricht Volker Niggewöhner mit Pater Stefan Havlik vom Deutschen Orden.

Zusatz­informationen

Serie: Kirche in Not - Weitblick & Spirit

Genre: Talk

Jahr: 2021-2021

Verfügbar bis: 31.12.2022

Besetzung

Volker Niggewöhner (host), Pater Stefan Havlik OT (guest)
Internetverbindung wiederhergestellt