Falsches Spiel mit Mary

Staffel 2 Folge 12
42 Minuten

Mary schwärmt nur noch von ihrem Coach Mr. Koper und sie freut sich, endlich wieder ins Baskelballteam aufgenommen zu werden. Matt ist dagegen gar kein Fan von Mr. Koper. Als Lucy zufällig sieht, wie Mr. Koper Mary umarmt, bekommt sie ein mulmiges Gefühl. Aber wie viel kann man auf ein Gefühl geben? Schatzmeister Lou bittet Eric, den Mittwochsgottesdienst aufgrund von Geldmangel aufzugeben. Doch Eric weigert sich und schlägt stattdessen vor, dass Annie sich die Finanzen der Kirche mal ansieht. Dabei fallen ihr Unstimmigkeiten auf. Was versucht Lou zu vertuschen? Simon hat seine Leidenschaft fürs Golfen entdeckt und nervt damit nicht nur alle, sondern richtet auch großen Schaden an.

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Serie

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 31.05.2024