Zeit, erwachsen zu werden

Staffel 2 Folge 19
42 Minuten

Simon trifft ein verwahrlostes kleines Mädchen und bringt sie mit nach Hause. Für ihn ist die Sache klar: sie soll bei ihnen bleiben. Als Eric auf dem Polizeirevier die Akten von vermissten Kindern durchgehen soll, kommt ein betrunkener Mann herein, der seine Tochter sucht. Ist das das Mädchen? Zwischen den Schwestern kracht es gewaltig: Mary liest Lucys Tagebuch, was diese rasend macht. Kann Annie den Streit schlichten? Zwischen Annie und Eric dagegen knistert es immer noch gewaltig. Matt versucht alles, um seine Eltern dazu zu bringen ihn doch ausziehen zu lassen und stellt seine Eltern ganz schön auf die Probe als er eine Frau mit nach Hause bringt.

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Drama

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 31.05.2024