Zusammen und allein

Staffel 6 Folge 6
42 Minuten

Lucy und Robbie gestehen der Familie, dass sie ein Paar sind. Die ist davon nicht eben begeistert, aber Eric ist der Ansicht, dass diese Beziehung ohnehin nicht lange halten wird. Nur Mary ist noch nicht eingeweiht - die Sache ist delikat, weil Mary selber einmal mit Robbie zusammen war. Kann Lucy es ihrer Schwester diplomatisch beibringen? Matt fällt auf, dass seine Studienkollegin Mel blaue Flecken hat und zieht daraus den Schluss, dass sie von ihrem Freund misshandelt wird - ob er damit Recht hat? Simon trifft seine Exfreundin Sasha wieder. Mary hat ihre Feuerwehrprüfung bestanden, ist aber gar nicht in Feierlaune, weil Wilson seit einer Woche nicht mehr mit ihr spricht, nachdem sie Ben geküsst hat. Kann Mary Wilson davon überzeugen, wie Leid es ihr tut und dass sie seine Frau werden will?

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Serie

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 30.09.2024 um 23:59 Uhr