Auf Freiersfüßen

Staffel 6 Folge 8
42 Minuten

Robbie ist verrückt nach seiner temperamentvollen neuen Freundin Joy. Lucy findet das gar nicht toll und auch Mary gefällt die Sache nicht. Kann es sein, dass beide eifersüchtig sind, weil sie noch Gefühle für Robbie haben? Dieser wiederum ist nervös, weil er die Eltern von Joy kennen lernen soll. Wird er ihren strengen Vater von sich überzeugen können? Der Streit der Geschwister um das Garagen-Appartement geht weiter. Vor allem Ruthie kämpft mit allen Mitteln der psychologischen Kriegsführung. Mary ist nach wie vor das ausgestoßene Familienmitglied; einzig ihre Mutter steht zu ihr. Doch dann bringt eine nur halb ernst gemeinte Entschuldigung Bewegung in den festgefahrenen Familienzwist.

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Serie

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 30.09.2024 um 23:59 Uhr