Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Retter in der Not

Staffel 7 Folge 3
42 Minuten

Eric und Annie kriegen unerwarteten Besuch. Der Vater von Marys neuem Freund Jack kommt vorbei, denn er ist ebenso gegen die ungleiche Beziehung wie die beiden. Doch ob das etwas ändern wird, weiß keiner von ihnen. Niemand bekommt mit, dass Robbie währenddessen wieder anfängt, mit Mary zu telefonieren … Simon stößt derweil auf ein ganz anderes Problem. Eine seiner ehemaligen Kundinnen ist schwanger und niemand außer ihm darf es erfahren. Wird er der Aufgabe gewachsen sein, ihr dabei zu helfen?

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Serie

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 30.11.2023 um 01:00 Uhr