Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

In geheimer Mission

Staffel 7 Folge 8
42 Minuten

Eric ist aufgrund seiner Herzoperation noch eine ganze Weile krankgeschrieben. Der Kirchenvorstand hat deshalb einen Ersatzpastor ausgesucht, der ihn solange vertreten soll. Zu Erics Grauen ist der junge Pastor nicht nur gutaussehend und freundlich, sondern auch ein begabter Redner. Seine Sorge davor, für immer abgelöst zu werden, bringt ihn dazu, dem neuen Pastor gemeinsam mit Richard nachzuspionieren. Kevin trifft im Dienst unerwartet auf seine Ex-Freundin. Er entscheidet sich, Lucy endlich von ihr zu erzählen, doch wird sie Verständnis haben?

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Serie

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 30.11.2023 um 01:00 Uhr