Einen Moment warten, den Player laden

Herzlich Willkommen!

Staffel 11 Folge 942 Minuten

Ruthie und ihre Eltern warten in der Abflughalle auch ihren Flug zurück in die Staaten. Ruthie ist genervt über die Wartezeit und die extremen Sicherheitsvorkehrungen. Sie sinniert vor sich hin, wei es wäre, wenn sie eine Terroristin sei. Die Sicherheitskräfte haben kein Faible für Ironie. Die Camdens werden zu Befragungen gebeten. Dabei kommt mehr ans Licht, als sie erwartet hätten. Plötzlich ist die Angst, den Flug zu verpassen, die geringste Sorge. Derweilen bereiten T-Bone, Jane, Margaret und die Zwillinge eine Willkommensparty vor. Mack besucht Sandy unter dem Vorwand, dass sie eine gute Zuhörerin sei und er niemanden zum Reden habe. Doch tatsächlich verfolgt er einen anderen Plan.

Zusatz­informationen

Serie: Eine himmlische Familie

Genre: Drama

Jahr: 1996-2007

Verfügbar bis: 31.03.2023

Besetzung

Stephen Collins (cast), Catherine Hicks (cast), Barry Watson (cast), David Gallagher (cast), Jessica Biel (cast), Beverly Mitchell (cast), Mackenzie Rosman (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt