Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Auf Konfrontationskurs

Staffel 1 Folge 862
25 Minuten

Tom kommt in Begleitung von Patti nach Melbourne zurück - im Rollstuhl. Er bewirbt sich um einen Studienplatz an der Uni. Patti, die gehofft hatte, dass Tom schon bald mit ihr nach Amerika umziehen würde, muss feststellen, dass er entschlossen ist, ohne die Hilfe ihrer einflussreichen Familie etwas Vernünftiges aus seinem Leben zu machen. Damit haben die beiden einen handfesten Interessenskonflikt - werden sie ihn überbrücken können? Terry verliert durch die ständigen Nachstellungen von Detective Doug Shearer langsam die Nerven. Er beschließt, ihm eine Falle zu stellen.

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 07.07.2022 um 18:00 Uhr