Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Auf Robbies Spuren

Staffel 1 Folge 86725 Minuten
Dave ist außer sich vor Zorn, als er Kittys blaues Auge sieht. Jetzt ist Robbie sogar so weit gegangen, seine Frau zu schlagen. Seit dem Vorfall hat er sich zu Hause nicht mehr blicken lassen. Dave meldet ihn bei der Polizei als vermisst und begibt sich auch selbst auf die Suche. Er erfährt, dass Robbie gefeuert wurde und sich bei der Christlichen Mission für Japan beworben hat, aber abgelehnt wurde, weil er zu labil, unberechenbar und aggressiv wirkte. Robbies ehemaliger Chef liefert ein paar Anhaltspunkte, wo man ihn antreffen könnte: in Redaktionen oder Journalistenkneipen. Wird es Dave gelingen, Robbie zu finden?

Zusatz­informationen

Serie: Die Sullivans

Genre: Drama, Serie

Jahr: 1976-1976

Verfügbar bis: 14.07.2022

Internetverbindung wiederhergestellt