Einen Moment warten, den Player laden

Was wäre imstande, sich auf die Dauer dem mutigen, willensstarken Manne entgegenzustellen? (Staffel 3 Folge 3)

Staffel 3 Folge 34 Minuten

Es gibt Situationen und Themen, da fehlen den meisten Menschen einfach die Worte. Der Tod ist so ein Thema. Wie soll man damit umgehen, wenn Bekannte, Freunde oder Familienangehörige im Sterben liegen? Wie reagiert man richtig, wenn jemand einen geliebten Menschen verloren hat? Früher oder später muss jeder Mensch sich mit diesen Fragen auseinandersetzen, denn der Tod ist unausweichlich. Wie tröstlich wäre es dann doch, wenn man wüsste, dass der Tod nicht das Ende ist?! Gunnar Engel spricht über seine Erfahrungen als Pastor mit dem Thema Tod und erklärt, warum das Grab nicht die Endstation ist.

Zusatz­informationen

Serie: Heimat finden mit Anne

Genre: Andacht

Jahr: 2020-2021

Internetverbindung wiederhergestellt