Einen Moment warten, den Player laden

Ein undurchdringliches Dunkel (Staffel 3 Folge 9)

Staffel 3 Folge 94 Minuten
Schwach und feige sein, wer möchte das schon? Heldenhaft und mutig zu sein, wäre doch viel besser. Gleichzeitig gibt es zahlreiche Situationen, die es einem nicht leicht machen, mutig zu sein und für Recht und Gerechtigkeit einzustehen. Zum Glück gibt es da jemanden, der genau dann das Ruder übernehmen kann, wenn man selber nicht mehr weiter weiß, hilflos ist. Man muss ihn nur in sein Leben lassen und die schwierigen Entscheidungen in seine Hände legen. Wer dieser Helfer in der Not ist und wie man ihn um Hilfe bitten kann, darüber spricht Gabriel Häsler.

Zusatz­informationen

Serie: Heimat finden mit Anne

Genre: Andacht

Jahr: 2020-2021

Internetverbindung wiederhergestellt