Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Geistesblitz

Staffel 1 Folge 497
40 Minuten

Es war ein Geistesblitz, der für die Entstehung des Post-It (oder zu deutsch "Haftie") verantwortlich war. Eigentlich eine Geschichte des Scheiterns, die sich aber wandelte zu einer Erfolgsgeschichte. Wie ist das in unserem Leben, wenn es nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen? Aber wenn der Geist Gottes über allem schwebt: Und siehe: es wird sehr gut. Damit beschäftigt sich Pfarrer Heiko Bräuning in seiner heutigen Predigt. Zu Gast ist Bill Holler. Er ist Experte für Normen. Wenn aber etwas abnormal ist, was dann? Ein interessanter Gast!

Bibelstellen
Klicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.

Zusatz­informationen

Serie: Stunde des Höchsten

Genre: Kultur

Jahr: 2021-2021

Verfügbar bis: 31.01.2024