Einen Moment warten, den Player laden

Diagnose Hirntumor - Ein Arzt kämpft um sein Leben

Folge 96427 Minuten
Vor mehr als neun Jahren erkrankte Klaus Scheidtmann an einem Hirntumor. Der Neurologe war zu der Zeit als Chefarzt tätig und betreute zahlreiche Patienten mit der gleichen Diagnose. Nur - von seiner eigenen Krankheit ahnte er nichts. In seinem Buch "Seitenwechsel" hat er seine Erfahrungen niedergeschrieben, wie es ist, in seinem eigenen Fachgebiet der Neurologie plötzlich zu erkranken - und vom Arzt zum Patienten zu werden. Darüber spricht er mit Moderatorin Heidrun Lieb bei "Alpha & Omega".

Zusatz­informationen

Serie: Alpha & Omega

Genre: Talk

Jahr: 2021-2021

Verfügbar bis: 31.12.2022

Besetzung

Heidrun Lieb (host), Dr. Klaus Scheidtmann (guest)
Internetverbindung wiederhergestellt