Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Leichte Beute

Staffel 2 Folge 1
53 Minuten

Pietro findet eine verwundetete junge Frau im Wald, die durch eine Bärenfalle verletzt wurde. Sie spricht kaum ein Wort, doch sie weigert sich ins Krankenhaus zu gehen. Pietro und Roccia gehen der Sache nach … Im gemeinsamen Büro des Forstamts und der Polizei geht es rund, als zwei Ziegen untergebracht werden müssen. Derweil scheint es zwischen Vincenzo und Silvia ernst zu werden, denn Vincenzo hat einen Ring besorgt. Aber dann kommt ein unerwarteter Gast, der alles infrage stellen könnte. Die kleine Maria leidet an Vergiftungssymptomen, doch wer sollte sie vergiften wollen? Kommissar Vincenzo und Pietro ermitteln, während die Ärzte um das Leben des kleinen Mädchens kämpfen. Auf der Alm bei Roccia geht es mit strengen Regeln zu, denn Chiara hat Besuch vom hübschen Giorgio.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 10.12.2023 um 21:10 Uhr