Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Liebste Julia

Staffel 1 Folge 4
1 Stunde 15 Minuten

Die Duquesa wird bei einem Angriff der Kommandantur angeschossen. Schwer verletzt wird sie operiert, aber es steht nicht gut um sie. Grade jetzt wird das Morphium aufgrund des Diebstahls knapp und Coronel Márquez wittert eine Chance die Krankenschwestern aus Mellila zu vertreiben. Susana ist wütend, weil Fidel während des Angriffs mit Julia zusammen war. Julia trifft auf einen Verwundeten, der behauptet, Andrés sei noch am Leben. Von nun an versucht sie alles, um ihren Verlobten zurückzuholen...

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

Genre: Drama

Jahr: 2017-2017

Verfügbar bis: 25.02.2024