Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Besuch der Königin

Staffel 1 Folge 6
1 Stunde 16 Minuten

Julia hat ihren Verlobten Andrés endlich wieder, doch ist es zwischen ihnen immer noch so wie damals? Und wieso benimmt sich Fidel so merkwürdig? Pedro hofft, dass nun mit Andrés' Hilfe die Wahrheit über Silva ans Licht kommt. Larbi erfährt, dass Magdalena ihre Verlobung gelöst hat. Als Pilar dem verschwundenen Geld auf die Spur kommt, führt sie das zu Raquel. Dort erfährt sie von Raquels Geheimnis. Soll Pilar es Luis erzählen? Doch das alles muss warten, denn in Melilla trifft royaler Besuch ein.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

Genre: Serie

Jahr: 2017-2017

Verfügbar bis: 10.03.2024