Video nicht verfügbar

Dieses Video ist aus Jugendschutzgründen (FSK: 12) erst nach 20 Uhr verfügbar. Bitte aktualisiere die Seite um 20 Uhr, um das Video abzuspielen.

Die Bienenkönigin

Staffel 1 Folge 1053 Minuten

In Innichen wird erneut ein Leichnam gefunden. Es handelt sich um Luigi, den Exmann der Imkerin Marianna, der mit einer Pistole erschossen wurde: Roccias Dienstwaffe. Als Vincenzo ihn damit konfrontiert, gesteht dieser den Mord. Chiara ist verzweifelt und auch Pietro kann es nicht glauben. Doch als rauskommt, dass er eine Beziehung mit Marianna hat, gibt ihm das ein Motiv... Währenddessen steht die Hochzeit von Marcella und Vincenzo kurz bevor, doch Vincenzo ist nicht so überzeugt bei der Sache, wie Marcella sich das wünscht. Haben die beiden wirklich eine Zukunft gemeinsam?

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Krimi, Serie

Land: Italien

Jahr: 2011-2011

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 05.06.2022

Besetzung

Terence Hill (cast), Enrico Ianniello (cast), Gaia Bermani Amaral (cast), Francesco Salvi (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt