Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Der Fluch des Ötzi

Staffel 2 Folge 5
53 Minuten

Pietro und Vincenzo werden zur Eröffnung einer Ausstellung über Ötzi im Museum Innichens eingeladen. Doch diese läuft nicht so feierlich ab wie erwartet - als sie das Museum betreten, müssen sie feststellen, dass es ausgeraubt wurde. Auf der Suche nach Badioli, dem Archäologen, der die Ausstellung vorbereitet hat, finden sie ihn erschlagen im Garten. Man ist sich schnell einig, dass er den Dieb auf frischer Tat erwischt haben muss. Doch wer könnte das getan haben? Vincenzo wird außerdem von einem Junggesellenabschied überrascht, der allerdings ganz anders endet als erhofft...

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 31.12.2023 um 21:10 Uhr