Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Freier Fall

Staffel 2 Folge 13
53 Minuten

Vincenzo kommt ganz schön ins Schwitzen, als Astrid und Silvia in seinem Wohnzimmer zusammentreffen. Aber er ist nicht der Einzige in einem komplizierten Liebesdreieck: Giorgio knöpft sich Marco, den Verehrer seiner Ex-Freundin Chiara vor. Pietro und Roccia finden am Tag des Wettbewerbs einen Freikletter-Champion tot auf. Der Verdacht fällt auf dessen Rivalen, der seit einem Sturz von der Kletterwand auf Krücken geht. Pietro macht sich unterdessen auch Sorgen um seinen Wolf Lupo. Als Emma eine blutige Bärenfalle im Wald findet, ist klar, dass sie den Wolf schnell finden müssen, bevor es zu spät ist.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 31.12.2023