Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Die Flucht

Staffel 2 Folge 1453 Minuten

Pietro findet im Wald in einem VW Bulli eine Leiche zusammen mit mehreren tausend Euro. Es handelt sich um Gabriel, einen jungen Mann, der als Pferdefreund sowie Frauenheld bekannt ist. Bei der Autopsie wird eine Kugel gefunden und die Spur führt zur Familie Zorzi. Und dort entdeckt Pietro endlich eine Spur bezüglich Anya doch er ahnt nicht wie sehr er sich damit in Gefahr bringt. Nach Chiaras nächtlicher Rettung durch Giorgio ist sie ihm gegenüber abweisend. Gibt es für sie noch eine Chance? Diese Frage stellt sich auch Vincenzo bezüglich Silvia…

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Krimi, Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 31.07.2022

Besetzung

Terence Hill (cast), Enrico Ianniello (cast), Gaia Bermani Amaral (cast), Francesco Salvi (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt