Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!
FSK ab 12 Jahren

Der verlorene Sohn

Staffel 3 Folge 153 Minuten
Pietro hat Geburtstag und Natasha bereitet eine kleine Überraschungsfeier vor. Giorgio kann sich nicht so richtig freuen, denn er wartet auf Antwort vom Forstwachamt. In Innichen taucht ein Mann auf, Tommaso Belli. Zur gleichen Zeit ist Natasha spurlos verschwunden. Vincenzo leidet an der Trennung von Silvia und Huber macht sich ernsthaft Sorgen, als der Kommissar ihm immer wieder von der Erscheinung einer wunderschönen Frau berichtet. Giorgio und Chiara verhalten sich merkwürdig, findet Assunta. Und tatsächlich haben die beiden Neuigkeiten, aber es ist Chiara, die am Ende alle überrascht.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Krimi, Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 14.08.2022

Besetzung

Terence Hill (cast), Enrico Ianniello (cast), Gaia Bermani Amaral (cast), Francesco Salvi (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt