Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Aus dem Hinterhalt

Staffel 3 Folge 2
53 Minuten

Der Polizeichef persönlich gibt Vincenzo die Order, Eva nicht aus den Augen zu lassen - doch das bringt die beiden in allerlei Schwierigkeiten. Könnte das dem Kommissar vielleicht sogar ganz gut tun? Giorgio ist sauer, weil Chiara ihm ihren neuen Job verheimlicht hat und er sich ohne Anstellung nun als Versager fühlt - aus ist es mit den Hochzeitsplänen! Der Neue in der Forstwache, Tommaso, geht der Sache mit Natasha nach und fragt sich, wie weit Pietro in die Angelegenheit verwickelt ist. Natasha und ihr kleiner Sohn sind derweil noch immer in Gefahr…

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 31.12.2023 um 01:00 Uhr