Einen Moment warten, den Player laden
FSK ab 12 Jahren

Jenseits der Finsternis

Staffel 3 Folge 1353 Minuten
Rico, Evas Ehemann, versucht alle Sympathien für sich zu gewinnen, doch bei Vincenzo beißt er natürlich auf Granit. Als dieser einen Streit zwischen Eva und Rico mitbekommt, schöpft er neue Hoffnung. Kann er Evas Herz doch noch gewinnen? Als Chiara spurlos verschwindet, müssen die Forstwacht und die Polizei mit vereinten Kräften nach ihr suchen. Natasha ist immer noch böse auf Tommaso, weil er ihr nichts von der Spur zu ihrem Sohn erzählt hat. Aber Pietro macht reinen Tisch. Als Natasha dann zu Tommaso geht, sieht sie ihn mit der geheimnisvollen Eleonora. Giorgio muss sich entscheiden, wie es für ihn ohne Chiara und den Job bei der Forstwacht weiter gehen kann.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Krimi, Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 25.09.2022

Besetzung

Terence Hill (cast), Enrico Ianniello (cast), Gaia Bermani Amaral (cast), Francesco Salvi (cast)
Internetverbindung wiederhergestellt