Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

In der Falle

Staffel 3 Folge 19
53 Minuten

Pietro hat den Autounfall überlebt und auch Caterina und ihrer Tochter geht es gut. Diese ist nun fest entschlossen, die Martinolis hinter Gitter und Natasha ihren Sohn wiederzubringen. Als ein alter Bekannter bei den Martinolis auftaucht, wird es für Natasha todernst. In Pietro kommen Erinnerungen an seine verstorbene Frau und ihre gemeinsame Tour im Himalaya hoch. Chiara hat echte Gefühle für Reuter, aber dieser benimmt sich unmöglich auf der Arbeit. Berlin scheint für die beiden keine Option mehr zu sein. Als Vincenzo erkennt, dass er eine echte Chance bei Eva gehabt hätte, treibt ihn das zu einer kleinen Verzweiflungstat.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Genre: Serie

Jahr: 2011-2011

Verfügbar bis: 31.12.2023 um 01:00 Uhr